„Vor 17 Jahren versuchte der unermesslich bösartige Graf Dracula seine untote Armee der Finsternis auf unsere Welt loszulassen. Jedoch konnte der berühmte Vampierjäger Professor Van Helsing mithilfe seiner resoluten Gefährten diese in einem bitter blutigen Kampf bezwingen.

Wir schreiben das Jahr 1907, Transylvanien. In den Ruinen der Burg des gefürchteten Grafen bereitet sich Dr. Frankenstein auf eine Wahnsinnstat vor: er will Dracula mittels Magie und Wissenschaft wieder zum Leben erwecken!

Eine ganze Armee an Frankensteins Kreaturen beschützen mit vereinten Kräften den schon seit Jahren experimentierenden Doktor, der versucht Tote auferstehen zu lassen und mit all seinen Kräften das Elixier der Unsterblichkeit zu finden.

Auf Van Helsing wartet eine neue Mission: er muss seine Verbündeten sammeln und den verrückten Doktor konfrontieren, damit sie ein Auferstehen des Herren der Finsternis verhindern können!”

 

Sie können als Teilnehmer Rollen von Bram Stoker Dracula Roman miterleben.

Buchen Sie jetzt für das Live Escape Room Spiel Dracula!